Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [News] "Tactical Intervention" von CS-Erfinder "Gooseman"

Nach unten 
AutorNachricht
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

[News] "Tactical Intervention" von CS-Erfinder "Gooseman" Empty
BeitragThema: [News] "Tactical Intervention" von CS-Erfinder "Gooseman"   [News] "Tactical Intervention" von CS-Erfinder "Gooseman" EmptyMi 30 Sep 2009, 14:38

Counter-Strike-Co-Erfinder Minh Le, auch bekannt als "Gooseman", entwickelt ein neues Spiel. Laut einem Bericht des Internetmagazins IGN wird sein neuer Taktikshooter Tactical Intervention heißen. Der neue Titel ähnelt in gewisser Weise Counter-Strike. Es benutzt etwa wie Counter-Strike Source Valves Grafikengine Source. Doch der neue Name bedeutet auch die Abkehr von bekannten Prinzipien: "Ich wollte immer mein eigenes Spiel haben. Ich konnte nie all die coolen Features einbauen, die ich wollte, denn die Counter-Strike-Spieler haben sich immer über Veränderungen aufgeregt. Die wollten das Spiel so, wie es ist", sagt Le im Interview mit IGN.

Das bekannte Counter-Strike-Spielprinzip soll gestrafft werden. Le möchte kurze Runden und er hasst Camper. Zivilisten, die auf den Karten umher rennen und von den Terroristen als Geiseln missbraucht werden können, sowie Hunde als Angriffsunterstützung sollen für Abwechslung sorgen. Le gibt zu, dass die Grafik nicht die beste ist. Hinter Tactical Intervention steckt weder eine große Firma noch viel Geld, so dass letzten Endes kein großer technischer Aufwand in das Spiel fließen konnte.

Tactical Intervention ist mittlerweile fast fertig. So steht demnächst die Betaphase an, die in einer Veröffentlichung Ende dieses Jahres münden könnte.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
 
[News] "Tactical Intervention" von CS-Erfinder "Gooseman"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] "Expertenkreis Amok" fordert Spielverbot und Internetsperren
» [News] Saw: The Game - Die Systemanforderungen
» [News] Die Siedler 7 - Systemanforderungen
» [News] Drakensang 2 - Die Systemanforderungen
» [News] GTA 4 - Patch v1.0.5.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: IT und Games-
Gehe zu: