Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [News] Windows 7 - Schon gecrackt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

[News] Windows 7 - Schon gecrackt? Empty
BeitragThema: [News] Windows 7 - Schon gecrackt?   [News] Windows 7 - Schon gecrackt? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:19

Wie Neowin meldet, ist die Aktivierung von Windows 7 angeblich mit Hilfe eines Images einer Lenovo-Installations-DVD bereits gecrackt worden, bevor das Betriebssystem überhaupt erhältlich ist. Zumindest wird dies in mehreren chinesischen Foren behauptet, die in der Image-Datei den OEM-Key und das entsprechende Zertifikat gefunden haben wollen.

Der Produktschlüssel soll sogar ein Master-Key sein, der für alle OEM-Hersteller, also auch Dell oder HP, gelten soll. Die Aktivierung habe sich seit Windows Vista auch nicht geändert, was den Crack vereinfacht haben soll. Microsoft erklärte gegenüber Neowin, dass man diese Meldungen kenne und gegen gefälschte oder kopierte Software vorgehe.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

[News] Windows 7 - Schon gecrackt? Empty
BeitragThema: Re: [News] Windows 7 - Schon gecrackt?   [News] Windows 7 - Schon gecrackt? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:19

[Post by Droxx]
Könnte schnell ins Auge gehen. Jedenfalls ist es irgendwie lustig, wenn noch vor dem offiziellen Release von Windows 7 die ersten Cracks auftauchen. Aber irgendwie selber Schuld, wenn man die Aktivierung nicht ändert.
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

[News] Windows 7 - Schon gecrackt? Empty
BeitragThema: Re: [News] Windows 7 - Schon gecrackt?   [News] Windows 7 - Schon gecrackt? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:19

[Post by tw2004]
Wahrscheinlich ist, dass es sich bei den Cracks überwiegend um Viren und Trojaner handelt. Anscheinend macht es Microsoft wenig aus, das die selbe "Lücke" wie bei Vista ausgenutzt wird.
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

[News] Windows 7 - Schon gecrackt? Empty
BeitragThema: Re: [News] Windows 7 - Schon gecrackt?   [News] Windows 7 - Schon gecrackt? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:20

[Post by Droxx]
UPDATE:

Die für den Aktivierungshack verwendete OEM-Seriennummer soll auf eine Blacklist gesetzt werden. Bei einem der nächsten Patches wird dann dem Nutzer angezeigt, dass es eine illegale Windows Kopie sei. So steht es jedenfalls im Genuine-Windows -Blog.

http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-geht-gegen-Windows-7-Crack-vor--/meldung/142861
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[News] Windows 7 - Schon gecrackt? Empty
BeitragThema: Re: [News] Windows 7 - Schon gecrackt?   [News] Windows 7 - Schon gecrackt? Empty

Nach oben Nach unten
 
[News] Windows 7 - Schon gecrackt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Windows 7, erster Fehler gefunden?
» [News] Diablo 2 - Grafikbugs unter Windows 7
» [News] Windows 7 erscheint vorab auf System-Builder-PCs
» [News] Saw: The Game - Die Systemanforderungen
» [News] The Saboteur - Systemanforderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: IT und Games-
Gehe zu: