Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Online Spiel spielt Ihr?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Games zockt Ihr online?
Counter Strike
Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_lcap33%Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Unreal Tournament
Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_lcap33%Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
World of Warcraft
Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_lcap33%Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Guild Wars
Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_lcap0%Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere
Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_lcap0%Welches Online Spiel spielt Ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Droxx
Moderator
Moderator
Droxx


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 63
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Hölle

Welches Online Spiel spielt Ihr? Empty
BeitragThema: Welches Online Spiel spielt Ihr?   Welches Online Spiel spielt Ihr? EmptyMo 23 Nov 2009, 18:16

Tja, was spielt Ihr denn so? Dann lasst mal hören.^^

Also ich hab ne Zeitlang UT2k4 gespielt. Dann mal kurz Guild Wars angespielt. Werd wohl demnächst wieder bisschen UT2k4 zocken.
Erstmal guten Server finden.^^
Nach oben Nach unten
Bitcrawler
User
User



Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 25
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Mönchengladbach

Welches Online Spiel spielt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Online Spiel spielt Ihr?   Welches Online Spiel spielt Ihr? EmptyMo 23 Nov 2009, 22:34

Ich habe zwar für World of Warcraft gestimmt, muss aber dabei sagen, dass ich es nun nicht mehr spiele. Mein Account läuft noch bis zum Ende des Jahres und dann war es das für mich. 5 Jahre WOW reichen mit dann doch aus. Mittlerweile kenne ich jeden Baum in Goldhain mit Namen und Naxxramas spiele ich auf Ultrahardmode mit geschlossenen Augen.
So schön die Zeit auch war, alles geht einmal vorbei.
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Welches Online Spiel spielt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Online Spiel spielt Ihr?   Welches Online Spiel spielt Ihr? EmptyDi 24 Nov 2009, 09:10

Ab und zu zocke ich CounterStrike Source im Internet, wenn ich mal dazu komme Wink
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Welches Online Spiel spielt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Online Spiel spielt Ihr?   Welches Online Spiel spielt Ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Online Spiel spielt Ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: IT und Games-
Gehe zu: