Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
basti84
Neuer User
Neuer User
basti84


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 29.10.09

Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Empty
BeitragThema: Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?   Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? EmptyDi 03 Nov 2009, 12:27

Hey Leute! Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Ich muss gestehen, ich kann damit nicht so viel anfangen .... ich konnte bislang immer gute ohne Twitter leben und kann es auch weiterhin. Was nutzt Twitter überhaupt? Ist es wirklich sinnvoll? Für was verwendet ihr Twitter? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?   Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? EmptyDi 03 Nov 2009, 14:51

Wir nutzen Twitter als RSS-Feed-Alternative um auf neue TS-Mitschnitte hinzuweisen: https://twitter.com/tsmitschnitte
Für Internetseiten finde ich Twitter ganz ok um Neuigkeiten unters Volk zu bringen, für private Dinge würde ich es auf keinen Fall nutzen.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Bitcrawler
User
User



Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 25
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Mönchengladbach

Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?   Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? EmptySo 22 Nov 2009, 18:43

Also ich nutze Twitter täglich für verschiedenste Dinge.
Zu einem ist es durchaus auch für eine Privatperson interessant, die nach Neuigkeiten suchen möchte. Viele News werden erst "getwittert", bevor sie zum Beispiel in einem Blog erscheinen. Ein gutes Beispiel dafür gab es erst vor kurzen. Auf meinem iPhone konnte ich keine Gespräche mehr führen, immer erst nach einem Neustart. Da ist ein Hardware Defekt ausschließen konnte suchte ich im Twitter nach "Simyo". Erstens wurde ich informiert, dass auch andere genau dieses Problem haben, zweitens meldete auch Simyo selbst über Twitter das Problem.

Daher kann ich Twitter nur jedem empfehlen.


Grüße
Frank
Nach oben Nach unten
Vagrant
User
User



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.07.10

Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?   Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? EmptyDo 29 Jul 2010, 01:15

tw2004 schrieb:
Wir nutzen Twitter als RSS-Feed-Alternative um auf neue TS-Mitschnitte hinzuweisen: https://twitter.com/tsmitschnitte
Für Internetseiten finde ich Twitter ganz ok um Neuigkeiten unters Volk zu bringen, für private Dinge würde ich es auf keinen Fall nutzen.

Das ist mittlerweile große Mode, wenn es ums Internetmarketing von Firmen geht. Social Media Marketing. Ich kenn viele Webmaster/Unternehmer, die darauf schwören. Wenn es Kunden bringt, ist das natürlich sinnvoll. Privat sehe ich bei Twitter auch kaum Vorteile. Bisher hat mir Tanta Google noch bei jedem Problem helfen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?   Wer von euch nutzt eigentlich Twitter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch nutzt eigentlich Twitter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twitter nicht erreichbar
» Twitter-Nachfolger auf dem Vormarsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Internet-
Gehe zu: