Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freeware vs. Shareware

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
basti84
Neuer User
Neuer User
basti84


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 29.10.09

Freeware vs. Shareware Empty
BeitragThema: Freeware vs. Shareware   Freeware vs. Shareware EmptyDi 03 Nov 2009, 12:24

Hallo,

ich bin ständig auf der Suche nach Windows Tools und muss mich immer wieder entscheiden zwischen Freeware und Shareware. Wie macht ihr das? Kauft ihr euch solche Tools oder ladet ihr nur Freeware herunter? Ich finde, dass Freeware nicht immer das bessere Tool darstellt, geht es euch ähnlich? Wink
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Freeware vs. Shareware Empty
BeitragThema: Re: Freeware vs. Shareware   Freeware vs. Shareware EmptyDi 03 Nov 2009, 14:56

Bei Freeware hat man teilweise nicht so guten Support oder wenige bis keine Updates. Es gibt allerdings auch Außnahmen wie z.B. OpenOffice, wo ständig verbessert und weiterentwickelt wird. Man findet meiner Meinung nach für fast alle Bedürfnisse das passende Freewareprogramm. Man muss zwar ein paar Abstriche machen, aber dafür ist es kostenlos Smile
Wenn es keine passende Freeware gibt und ich das Programm unbedingt brauche, beiße ich eben in den sauren Apfel und hole mir die Shareware.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Droxx
Moderator
Moderator
Droxx


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 63
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Hölle

Freeware vs. Shareware Empty
BeitragThema: Re: Freeware vs. Shareware   Freeware vs. Shareware EmptyDi 03 Nov 2009, 18:26

Freeware gibt es ein paar gute Programme wie Open Office oder diverse Player oder Converter. Bei Brennprogrammen oder Bearbeitungssoftware greife ich lieber ins Regal und hole mir die Vollversion. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freeware vs. Shareware Empty
BeitragThema: Re: Freeware vs. Shareware   Freeware vs. Shareware Empty

Nach oben Nach unten
 
Freeware vs. Shareware
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: IT und Games-
Gehe zu: