Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?

Nach unten 
+2
tw2004
Sharkey
6 verfasser
AutorNachricht
Sharkey
Neuer User
Neuer User
Sharkey


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 12
Anmeldedatum : 29.10.09

Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? EmptyDo 29 Okt 2009, 11:28

Hallo Leute,

was sind denn eigentlich so eure Lieblingsgames, die man mit mehreren Leuten gleichzeitig spielen kann (Multiplayer)? Egal ob auf einer LAN oder direkt übers Internet? Spielt ihr lieber Rollenspiele oder Shooter oder ein ganz anderes Genre? sunny
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? EmptyDo 29 Okt 2009, 16:21

Hi, erstmal willkommen im Forum Smile

Ich zocke am liebsten CS oder Battlefield auf LAN oder übers Netz. Aber auch FarCry ist super mit mehreren Leuten. Flatout macht auch riesen Laune, besonders die Crash-Derbies Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Aura
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 8
Anmeldedatum : 01.10.09

Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? EmptyDo 29 Okt 2009, 16:47

bf und cs sind standard auf jeder lan Smile im inet zock ich manchmal guild wars
Nach oben Nach unten
Marlo
Neuer User
Neuer User



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 30.10.09

Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? EmptyFr 30 Okt 2009, 11:45

Hallo @ all!

Bin auch neu hier! Also ich zocke am liebsten Counterstrike (Klassiker!) aber auch Call of Duty, Company of Heroes und Sportspiele wie beispielsweise Fifa 10 oder halt auch mal PES und andere. Wird eigentlich nie langweilig Smile
Nach oben Nach unten
Droxx
Moderator
Moderator
Droxx


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 63
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Hölle

Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? EmptySa 31 Okt 2009, 22:53

Herzlich Willkommen bei uns Sharkey und Marlo! Cool

Also ich hab mal vor einer Zeit viel UT2k4 gespielt. Dann noch mal Guild Wars angespielt.
Zurzeit zocke ich nix, habe mir aber vorgenommen bald wieder mal bisschen UT zu spielen.^^
Nach oben Nach unten
warlord
Neuer User
Neuer User
warlord


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 02.11.09

Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? EmptyMo 02 Nov 2009, 11:14

Hi Smile Da geselle ich mich gleich mal dazu! Ich bevorzuge eher Strategiespiele. Ich habe aber auch schon oft Counterstrike oder Red Orchestra gespielt. Ich werde mir das neue Cities XL besorgen und schauen ob sich der Multiplayer-Spaß lohnt oder eher nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?   Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblings Multiplayer Spiele ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: IT und Games-
Gehe zu: