Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rofl.to down / nicht erreichbar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

rofl.to down / nicht erreichbar Empty
BeitragThema: rofl.to down / nicht erreichbar   rofl.to down / nicht erreichbar EmptyMi 30 Sep 2009, 14:50

Seit Anfang September ist die bekannte Funseite rofl.to nun down. Vermutlich steckt ein Hackerangriff dahinter, was allerdings von den Betreibern noch nicht bestätigt wurde. Als rofl.to auf ein neues CMS und Design umgestellt wurde, traten viele kleinere Sicherheitslücken auf, die häufig ausgenutzt wurden. Ob eine Sicherheitslücke der Grund für die Downtime ist, ist ebenfalls noch unklar.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

rofl.to down / nicht erreichbar Empty
BeitragThema: Re: rofl.to down / nicht erreichbar   rofl.to down / nicht erreichbar EmptyMi 30 Sep 2009, 14:50

[Post by Droxx]
Ich kenne die Seite und schaue auch öfters mal vorbei. Hab mich auch schon gewundert, warum die Seite nicht mehr lädt.

Bis das behoben ist, kann man ja auf andere Funvideoseiten ausweichen.^^
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

rofl.to down / nicht erreichbar Empty
BeitragThema: Re: rofl.to down / nicht erreichbar   rofl.to down / nicht erreichbar EmptyMi 30 Sep 2009, 14:51

[Post by tw2004]
Jo, gibt ja doch ziemlich viele Wink
Habe auch noch eine nette Seite entdeckt auf der man feststellen kann ob eine Website nur für einen selbst oder auch für andere offline ist:
http://downforeveryoneorjustme.com/
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

rofl.to down / nicht erreichbar Empty
BeitragThema: Re: rofl.to down / nicht erreichbar   rofl.to down / nicht erreichbar EmptyMi 30 Sep 2009, 14:51

[Post by Droxx]
Die Seite geht inzwischen wieder.^^ Sind viele Videos zum nachholen da.^^

Was den Link angeht, wurde mir gesagt, dass die Seite nur bei mir nicht gehen würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

rofl.to down / nicht erreichbar Empty
BeitragThema: Re: rofl.to down / nicht erreichbar   rofl.to down / nicht erreichbar EmptyMi 30 Sep 2009, 14:52

Dann mach ich hier mal zu Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rofl.to down / nicht erreichbar Empty
BeitragThema: Re: rofl.to down / nicht erreichbar   rofl.to down / nicht erreichbar Empty

Nach oben Nach unten
 
rofl.to down / nicht erreichbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twitter nicht erreichbar
» Einsendung nicht auf homepage?!?!
» video nicht eingestellt ?!
» Signatur wird nicht angezeigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Internet-
Gehe zu: