Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchen Browser benutzt Ihr?

Nach unten 
2 verfasser

Welchen Browser nutzt ihr?
Mozilla Firefox
Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_lcap67%Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Windows Internet Explorer
Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_lcap0%Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Google Chrome
Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_lcap0%Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opera
Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_lcap33%Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Safari
Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_lcap0%Welchen Browser benutzt Ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:46

[Posted by Droxx]
Gibt ja viele. Welchen nutzt Ihr?

Ich benutze Firefox. Sehr selten, wenn es sein muss mal den Internet Explorer. Aber Firefox bleibt immer der Favorit.^^
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:46

[Post by tw2004]
Ich nutze auch den Firefox. IE nur in Ausnahmefällen
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:46

[Post by Aura]
IE, im moment versuche ich google chrome, der ist ganz schick Wink
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:47

[Post by rEap3r]
Firefox. Ist einfach der beste Browser zurzeit.
IE kotzt voll ab. Und bei Safari regt es einen auf das er sofort alles schließt wenn er auch nur einen Fehler hat
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:47

[Post by tw2004]
Werde wahrscheinlich demnächst auf Opera umsteigen. Im Moment bin ich noch am testen Wink
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:47

[Post by Droxx]
Ich glaub nicht, dass Opera besser als Firefox sein soll. Razz
Nach oben Nach unten
backup
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.09.09

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyMi 30 Sep 2009, 14:48

[Post by tw2004]
Habe festgestellt, das er einige Seiten um einiges schneller lädt. Allerdings spinnt er manchmal beim Anzeigen bestimmter Seiten. Gut finde ich, dass beim Opera die meisten Plugins schon vorinstalliert sind Smile
Nach oben Nach unten
Vagrant
User
User



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.07.10

Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? EmptyDo 05 Aug 2010, 16:18

Vor gut 2 Jahren bin ich von Firefox auf Opera umgestiegen. Der Fuchs hat meinen Rechner absolut in die Knie gezwungen, was Arbeitsspeicherbedarf und CPU-Auslastung anging. Und da ich kein Interesse an einem ständig dröhnendem Laptop-Lüfter hatte, hab ich den Wechsel gewagt. Mittlerweile bin ich aber zunehmend unzufrieden. Opera 10 ist doch ziemlich buggy, schmiert oft ab und verbraucht auch ordentlich Ressourcen. Und der DivX-Webplayer scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Ergo: Der nächste Wechsel steht wahrscheinlich kurz bevor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Browser benutzt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt Ihr?   Welchen Browser benutzt Ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Browser benutzt Ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Internet-
Gehe zu: