Das Forum zu ts-aufnahmen.de

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)

Nach unten 
AutorNachricht
blue
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)   So 16 Mai 2010, 06:27

Hallo liebe Community Wink

Bin auf der Suche nach einem etwas älteren TS Mitschnitt, in dem zwei Kids einen etwas älteren Zocker verarschen.Sie geben sich als Praktikanten aus, die für GIGA GAMES arbeiten und eine Umfrage machen soweit ich weiss.

Wie er über sogenannte Killergames denkt und in welchen Ligen er denn so aktiv zockt etc..
Der arme Kerl macht voll mit bis es auffliegt, sofern es kein Fake war.

Würde mich freuen, diesen Clip nochmal zu sehen, wollt den nem kumpel zeigen.

LG und schönen Sonntag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tw2004
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 449
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

BeitragThema: Re: Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)   Mi 19 Mai 2010, 13:35

Hi und willkommen Smile

Suche auf der HP einfach mal nach "Giga". Wir haben den Mitschnitt auf der Page.

edit: Hier der Link: http://ts-mitschnitte.blogspot.com/2007/04/giga-interview.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ts-mitschnitte.blogspot.com
blue
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)   Sa 22 Mai 2010, 18:36

Vielen Dank für die rasche Antwort...supi cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagrant
User
User

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)   Di 27 Jul 2010, 00:07

Ich hab mir das gerade mal angehört und ehrlich, Respekt, soviel Geduld bei so offensichtlicher Verarsche hätte ich nicht aufgebracht. Und dass die beiden keine 18 und auch keine GIGA-Mitarbeiter sein können, ist schon ziemlich offensichtlich. Schon allein die "gut" vorbereiteten Fragen... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)   

Nach oben Nach unten

Älterer TS Mitschnitt gesucht - 2 Kids verarschen älteren Zocker (sagen arbeiten für GIGA GAMES)
Seite 1 von 1