Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi bin neu hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenschein
Neuer User
Neuer User



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.02.10
Lieblings TS-Mitschnitt : 300g Schokolade

Hi bin neu hier Empty
BeitragThema: Hi bin neu hier   Hi bin neu hier EmptyMo 08 Feb 2010, 13:18

Hallo ich bin neu hier und habe teamspeak erst vor kurzen kennengelernt. ich finde das ganze unglaublich spannend. ich plane meine abschlussarbeit zu dem thema zu schreiben. also wie kommunizieren die leute im netz und wie verändert sich die sprache im netz. habt ihr vielleicht lust das ich ein paar gespräche für meine untersuchungen aufzeichnen kann. da ich mit den regeln in diesem teamspeak noch nicht vertraut bin fände ich es cool wenn ihr mir bei ein paar fragen helfen könntet. ich würde mich freuen wenn eine interessante diskussion zu diesem thema entsteht. fühlt ihr euch bei gesprächen über teamspeak beispielsweise ganz privat ? und benutzt ihr teamspeak anstatt gespräche per telefon oder so. ich meine was bedeutet euch teamspeak? verabredet ihr euch zu gesprächen oder trefft ihr ganz spontan neue leute. so erst mal genug fragen an euch lol! bin auf eure meinung gespannt ! Zu meiner Person noch ein paar Punkte. Ich bin 23 und studiere Politikwissenschaft und germanistik . lese gerne, höre gerne musik. naja was man halt so macht in seiner freizeit Very Happy lg an alle sonnenschein
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Hi bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi bin neu hier   Hi bin neu hier EmptyMo 08 Feb 2010, 14:39

Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
 
Hi bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Allgemeines :: Uservorstellungen-
Gehe zu: