Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommt das iSlate?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bitcrawler
User
User



Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 25
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Mönchengladbach

Kommt das iSlate? Empty
BeitragThema: Kommt das iSlate?   Kommt das iSlate? EmptyDi 26 Jan 2010, 14:13

Morgen ist es wieder so weit. Apple lädt zum großen Event ein und lüftet wieder ein neues Geheimnis.
Der überwiegende Teil der Apple User geht davon aus, dass morgen das iSlate präsentiert wird. Unter dem Decknamen, oder auch offiziellen Namen, wird ein Tablet PC vermutet.
Ob es nun wirklich so kommt werden wir morgen ab 19 Uhr erleben. Denn dann gibt sich Apple die Ehre.
Nach oben Nach unten
Bitcrawler
User
User



Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 25
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Mönchengladbach

Kommt das iSlate? Empty
BeitragThema: Re: Kommt das iSlate?   Kommt das iSlate? EmptySa 30 Jan 2010, 23:24

Nun sind einige Tage bereits vergangen und letzten Mittwoch präsentierte uns Steve Jpbs das iPad. Dieses soll, jedenfalls seiner Meinung nach, wieder eine Innovation sein.
Viele sind enttäuscht über die Enthüllung und sprechen von einem aufgeblähten iPod Touch. Sicherlich wird es interessant sein, wie das Gerät auf dem Markt angenommen wird.
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Kommt das iSlate? Empty
BeitragThema: Re: Kommt das iSlate?   Kommt das iSlate? EmptySo 31 Jan 2010, 13:08

Ich bin vor allem mal gespannt wie es auf dem deutschen Markt verkauft wird. Ob es einfach so zu kaufen sein wird oder mit einem Tarif von T-Mobile (wie das iphone) Wink
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Bitcrawler
User
User



Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 25
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Mönchengladbach

Kommt das iSlate? Empty
BeitragThema: Re: Kommt das iSlate?   Kommt das iSlate? EmptyFr 05 Feb 2010, 08:29

Ich denke schon das beide Varianten angeboten werden. Es gibt schließlich auch Modelle vom iPad ohne GSM Einheit. Daher ist ein ausschließlicher Verkauf über T-Mobile kaum zu vertreten.
Beim Händler meines Vertrauen kann ich das iPad ausserdem schon ohne Vertrag vorbestellen ;-) Bislang habe ich mich dazu aber noch nicht durchgerungen.
Nach oben Nach unten
Vagrant
User
User



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.07.10

Kommt das iSlate? Empty
BeitragThema: Re: Kommt das iSlate?   Kommt das iSlate? EmptyDi 27 Jul 2010, 00:31

Die letzten Quartalszahlen haben Apple ja wiedermal Recht gegeben. Mal von den Pannen mit dem iPhone 4 abgesehen, scheinen die Herren mit ihren mobilen Geräten ja wirklich auf einer Erfolgswelle zu schwimmen. Wenn ich mich in meiner Heimatstadt in ein Cafe setzte, dann kann ich drauf wetten, dass auf irgendeinem Nachbartisch ein iPhone liegt. MacBooks sieht man dafür so gut wie nie.

Beim iPad war und bin ich allerdings noch skeptisch. Ich hab einfach noch nicht verstanden, warum ich mir ein 4 mal größeres iPhone kaufen soll. Passt ja in keine Tasche mehr und telefonieren kann ich damit dann auch nicht. Und nur der größere Bildschirm reißen es nicht raus. Zumal das iPhone 4 ja von den Innereien her sehr ähnlich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt das iSlate? Empty
BeitragThema: Re: Kommt das iSlate?   Kommt das iSlate? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommt das iSlate?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: IT und Games-
Gehe zu: