Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bitcrawler
User
User



Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 25
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Mönchengladbach

GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden Empty
BeitragThema: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden   GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden EmptyMo 07 Dez 2009, 18:01

Als wenn die GEZ uns nicht schon genug Geld aus der Tasche zieht, dies ist wirklich der Gipfel.
Wenn es nach dem Koordinator der Medienpolitik geht, sollen wir in Zukunft statt der bisherigen 5,76€ unglaublich 18€ im Monat zahlen.
Im Juni des nächsten Jahres gibt es eine Konferenz über dieses Thema. Ich kann nur hoffen, dass sich die "Idee" zerschlagen wird.
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden Empty
BeitragThema: Re: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden   GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden EmptyMo 07 Dez 2009, 18:46

Das ist wirklich ein Hammer. Vor Allem da die öffentlich Rechtlichen TV-Anstalten immer mehr Blödsinn senden. Für sowas will ich nicht noch mehr zahlen!
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Droxx
Moderator
Moderator
Droxx


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 63
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Hölle

GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden Empty
BeitragThema: Re: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden   GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden EmptyMi 16 Dez 2009, 17:33

Als ich das gelesen habe, hab ich mich ziemlich aufgeregt. Sowas ist einfach nur dreist. Die GEZ ist ja bekannt dafür (hab ich mal bei Akte gesehen), dass die gerne mal aufdringlich werden. Ich werde garantiert nicht noch mehr bezahlen. Die spinnen...
Nach oben Nach unten
Vagrant
User
User



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.07.10

GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden Empty
BeitragThema: Re: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden   GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden EmptyMo 26 Jul 2010, 20:36

Das wirklich Lächerliche ist doch, dass die GEZ schon Gebühren einsammeln möchte, wenn man nur über ein internetfähiges Gerät verfügt. Da kann man doch mittlerweile nahezu jeden Handynutzer abkassieren. Was soll das erst werden, wenn demnächst Kühlschränke ins Netz gehen...Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden Empty
BeitragThema: Re: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden   GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden Empty

Nach oben Nach unten
 
GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Internet-
Gehe zu: