Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teamspeak Disconnect nach einer Weile...

Nach unten 
AutorNachricht
basti84
Neuer User
Neuer User
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Teamspeak Disconnect nach einer Weile...   Di 03 Nov 2009, 12:25

Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Problem, dass mein Teamspeak einfach disconnected nach einer bestimmten Zeit. Gibt es denn Server wo eine Art Timeout eingestellt ist, so dass der Client disconnected wird? Oder liegt es an mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tw2004
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

BeitragThema: Re: Teamspeak Disconnect nach einer Weile...   Di 03 Nov 2009, 15:00

Über einen zeitgesteuerten Timeout seitens des Servers ist mir bis jetzt nichts bekannt. Benutzt Du W-Lan? Wenn ja, könnte es sein, dass Deine W-Lan-Verbindung kurz aussteigt und dadurch ein Disconnect verursacht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ts-mitschnitte.blogspot.com
 
Teamspeak Disconnect nach einer Weile...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Brief einer Mutter an ihren Sohn
» Sorge das Oma wieder nach Haus entlassen wird
» Oma seit kurzem im Pflegeheim, will nur nach Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Teamspeak :: Teamspeak Client-
Gehe zu: