Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches OS für Installation von Teamspeak?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marlo
Neuer User
Neuer User



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 30.10.09

Welches OS für Installation von Teamspeak? Empty
BeitragThema: Welches OS für Installation von Teamspeak?   Welches OS für Installation von Teamspeak? EmptyFr 30 Okt 2009, 11:43

Hey all, also ich habe die Möglichkeit Teamsppeak entweder auf einem reinen Linux Rechner zu installieren oder eben auf einem Windows Server. Welche Variante ist eurer Meinung nach die Beste und wieso? Was läuft besser?
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Welches OS für Installation von Teamspeak? Empty
BeitragThema: Re: Welches OS für Installation von Teamspeak?   Welches OS für Installation von Teamspeak? EmptySo 01 Nov 2009, 19:17

Wenn Du Dich gut mit Linux auskennst, dann empfehle ich Dir einen Linux-Server. Windows ist für Einsteiger, meiner Meinung nach, leichter zu handhaben.
Habe bis jetzt nur mit Windows-Servern gearbeitet.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
basti84
Neuer User
Neuer User
basti84


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 29.10.09

Welches OS für Installation von Teamspeak? Empty
BeitragThema: Re: Welches OS für Installation von Teamspeak?   Welches OS für Installation von Teamspeak? EmptyDi 03 Nov 2009, 12:28

Laut Experten laufen viele Anwendungen unter Linux einfach besser und schneller, weil Windows an sich schon so viele Ressourcen verbraucht ... allerdings kann ich euch jetzt nicht sagen, ob Teamspeak besser unter Linux oder Windows läuft. Ich werde mir aber in Kürze mal einen Linux Server anmieten und dann testen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches OS für Installation von Teamspeak? Empty
BeitragThema: Re: Welches OS für Installation von Teamspeak?   Welches OS für Installation von Teamspeak? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches OS für Installation von Teamspeak?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Teamspeak :: Teamspeak Server-
Gehe zu: