Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tycoonz
Neuer User
Neuer User
Tycoonz


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.10.09

Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? EmptyFr 30 Okt 2009, 11:40

Hallo,

ich habe leider noch nicht entdecken können, wo ich die ganzen TS Mitschnitte von euch herunterladen kann. Vielleicht kann mir jemand kurz erklären, wie das genau funktioniert ? Smile Ich danke euch!!!
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? EmptyFr 30 Okt 2009, 12:53

Die TS-Mitschnitte stellen wir normalerweise nicht zum Download bereit, da die meisten bei YouTube hochgeladen wurden.
Ein paar Mitschnitte kannst Du jedoch herunterladen: http://ts-mitschnitte.blogspot.com/search?q=download
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
dogchamp
Neuer User
Neuer User



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Lieblings TS-Mitschnitt : Hacker wird Verarscht Part 1 +
Alter : 33

Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? EmptyMo 29 März 2010, 23:32

Du könntest auch einfach mal googlen : Videos aus YouTube herunterladen Wink
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? EmptyDi 30 März 2010, 08:15

Das wäre auch eine Möglichkeit.

btw: Willkommen im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Vagrant
User
User



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.07.10

Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? EmptyMo 02 Aug 2010, 13:37

Ich stell mich mal doof an: Was wäre, wenn ich die Youtube-Videos lieber als MP3 hätte, damit mein beispielsweise mein Handy damit umgehen kann?
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? EmptyDi 03 Aug 2010, 22:18

Da gibt es zum Beispiel die Möglichkeit die Audiospur des Videos aufzunehmen. Dies geht mit diesem Programm: http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx


Oder zu lässt das YouTube-Video online konvertieren: http://www.filsh.net/
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?   Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich die Mitschnitte herunterladen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Formular zum Einsenden der TS-Mitschnitte
» Moin ts-mitschnitte team
» TS-Mitschnitte: Fehler auf youtube ...
» Probleme beim Anzeigen der TS-Mitschnitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: TS-Aufnahmen.de :: TS-Mitschnitte-
Gehe zu: