Das Forum zu ts-aufnahmen.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu ts-aufnahmen.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?

Nach unten 
+2
tw2004
basti84
6 verfasser
AutorNachricht
basti84
Neuer User
Neuer User
basti84


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 29.10.09

Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? EmptyDo 29 Okt 2009, 11:30

Hallo Leute,

ich möchte dringend mal meinen DSL-Anbieter wechseln und ich habe keine Ahnung welcher Anbieter derzeit die besten Angebote hat. Bei welchen Anbietern seid ihr denn so? Und seid ihr zufrieden oder habt ihr etwas zu bemängeln? WÜrde mich riesig über Antwort freuen! pirat
Nach oben Nach unten
tw2004
Administrator
Administrator
tw2004


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 701
Anmeldedatum : 29.09.09
Lieblings TS-Mitschnitt : Streit um 300 gr. Schokolade

Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? EmptyDo 29 Okt 2009, 16:23

Bin im Moment noch bei Freenet, wechsel aber Ende des Jahres zur Telekom, mit einer DSL- und Telefon-Flat für ca. 30 Euro im Monat.

Mit Freenet war ich bis jetzt (bis auf ein paar kleinere Aussetzer der Verbindung) sehr zufrieden. Der Support war zwar manchmal schwer zu erreichen, aber ich habe immer Hilfe bekommen.
Nach oben Nach unten
http://ts-mitschnitte.blogspot.com
Aura
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 8
Anmeldedatum : 01.10.09

Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? EmptyDo 29 Okt 2009, 16:47

bin auch bei der telekom mit 16000er DSL bounce
Nach oben Nach unten
warlord
Neuer User
Neuer User
warlord


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 02.11.09

Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? EmptyMo 02 Nov 2009, 11:16

Ich bin momentan bei KabelBW, habe also Internet und Telefon über Kabelanschluss. Der Vorteil: extrem schnell und sehr stabil. Nachteil allerdings: sehr lange Vertragslaufzeit und teure Supporthotline. Mal schauen, ob ich irgendwann mal wieder den Anbieter wechsle.. Alice DSL soll ja auch gut und günstig sein?!
Nach oben Nach unten
Droxx
Moderator
Moderator
Droxx


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 63
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Hölle

Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? EmptyMo 02 Nov 2009, 18:17

Bin ebenfalls bei der Telecom mit DSL 16000.
Nach oben Nach unten
Vagrant
User
User



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.07.10

Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? EmptyDo 29 Jul 2010, 01:09

Mich hat Team Telekom vollständig im Griff. Festnetz, Internet und Handy hab ich beim rosa Riesen abgeschlossen. Internet, weil ich das Flatrateangebot für Telefon und Web recht ansprechend fand und Handy, weil es das iPhone nun mal nur bei denen gab. Und als Spielkind braucht man so sinnlose Dinger eben. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?   Bei welchem DSL Anbieter seid ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei welchem DSL Anbieter seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zu ts-aufnahmen.de :: Computer und Internet :: Internet-
Gehe zu: